Clown Fliexi

«Mit Humor wird dem Bösen der Boden entzogen und Gerechtigkeit kann walten.»

Lachen und Weinen   =   Tränenlachen   =   so ist das Leben!

Wo der Spass aufhört, geht Fliexi mit Humor einfach weiter!


Während meinem Studium am canadischen Neufeld online Institut belegte ich den Kurs » Spiel mit Emotionen». Da ich das Thema für mich mehr zugänglich und praktisch verständlich machen wollte war der Kurs «Emotionaler Humor» an der Tamala Clowns Akademy genau das Richtige.

 

An einem Familien-Geburtstag zog ich meine Clowns Nase und das Kostüm an und damit war das Spiel eröffnet. War das ein Spass und eine Freude.

 

Ich war tief bewegt über das Lachen und die Reaktionen der Gäste.

 

Die Figur des Clowns hat nichts bedrohliches an sich und lässt Begegnung auf einer spielerischen Ebene zu und wirkt dadurch  verbindend.  Das gemeinsame Lachen löst Stress-Emotionen und ist dadurch Gesundheitsförderlich.

 

2020 liess ich mich am «Tamala Clown und Humor  Institut» zum Clown ausbilden.

 

Clown Fliexi hat mir gezeigt, wie ICH mein ICH auf den Bühnen des Lebens ganz als ICH mit allen meinen emotionalen Fassetten und meiner einzigartigen Spielweise zeigen und sein kann!  Dazu brauche ich nur mich und ein paar ausgewählte Requisiten – um das Publikum zum lachen zu bringen!

Fliexi 

emotional

fröhlich

traurig

verspielt

frech

intressiert

sehr neugierig

rechthaberisch

sinnlich

kreativ

überraschend

lustig

ungeduldig

eifersuchtig

scheu

orginell

Fliexi kommt gerne mit Ihrer Clownstochter Trixi (Puppe) auf die Bühne  Ihrer Familienanlässe.

 

Des weiteren komme ich gerne in Seniorenresidenzen zu Fest- oder sonstigen Anlässe. 

 

Fliexi fühlt sich auch in Kirchgemeinden wie zu Hause!

 

Die Gestaltung ist individuell passend für den Anlass. 

 

Wünsche berücksichtige ich gerne.

 

Ich komme und gehe als Fliexi  und bringe alles mit.

 

Preis: 1.0h 180CHF

inklusiv Vorbereitung und 20km Anfahrtsweg.

Nehmen Sie bei Interesse unverbindlich Kontakt

mit mir auf oder auch bei sonstigen Fragen diesbezüglich.

Wissen ist Macht. Nicht wissen, macht nichts!